Buch "Die besten Witze für Auswanderer"

Nun ist es endlich da, unser erstes eigenes Buch rund ums Auswandern. Es ist etwas verquer: Wir machen seit über 10 Jahren "Wohin Auswandern?" und das erste Buch geht über die alten und die neuen Nachbarn in Witzform! Manchmal leicht amüsiert, manchmal deftig, und manchmal sarkastisch.

Cover: Die besten Witze für Auswanderer

Unsere "Die besten Witze für Auswanderer" erfreuen und unterhalten Auswanderer und solche, die davon träumen.

Unsere "Die besten Witze für Auswanderer" erheitern Auswanderer und Daheimgebliebene. Die einen finden gute Gründe, aus dem Irrsinn abzuhauen und die anderen die Beruhigung, dass es woanders auch Verrückte gibt.

Die besten Witze für Auswanderer:

Die Macken der alten & der neuen Nachbarn

Fips Harshaw
124 Seiten | Taschenbuch
ISBN 978-3942736299
Erschienen im August 2017
Die besten Witze für Auswanderer bei Amazon ... und jeder guten Buchhandlung

Aber keine Bange, ein anderes Buch - informativ, ansprechend illustriert, gut gegliedert und aufbereitet - ist schon in Vorbereitung.

Unser Neuling "Die besten Witze für Auswanderer" ist ein neues Medium und ein anderes Genre und bleibt beim Thema. Das ist sehr, sehr wohltuend: mal eine Abwechslung. Hier geht es nicht drum, ob die Daten stimmen, ob eine Angabe für die Region oder für das Land sinnvoll ist, ob die Quellen konsistent ausgewertet wurden usw.

Auswandern kann herausfordern, kann kompliziert sein - und hier kommt das Gegengift: Nimm's nicht zu ernst! :)

Unsere "Die besten Witze ..." helfen bei Stress, bei Behördenwillkür und Zoff in der Familie.

Bewerte den Artikel: 
Durchschnitt: 5 (2 votes)