Perfect Match: Skalierbarer Nebenjob für alle, egal von wo aus

Knut Gierdahl

Ich habe ein Angebot für Auswanderer und Heimkehrer. Du kannst diesen Job überall auf der Welt machen. Wie viel Zeit du investierst, entscheidest du.

Bei mir war das so: Wir wollten zurück nach Deutschland. Sowas ist eine Herausforderung, wenn man Jahre im Ausland gelebt hat. Kulturell eh, aber auch durch das andere Preisgefüge in DE, die Mentalität und so weiter. Darum habe ich gesucht und probiert, Monat für Monat jeden Tag. Und dann habe ich eine Lösung gefunden!

Wenn du Interesse an einem Nebenberuf hast, der von überall ausgeübt werden kann: Melde dich, dann zeige ich dir, worum es geht und wir reden über alles Weitere. Schreib mir einfach eine Mail! Deinen Name und deine Telefon-Nr. hätte ich, dann melde ich mich zurück. Schreibe mir an knut@wohin-auswandern.de

Das WICHTIGSTE: Melde dich JETZT SOFORT! Nur so verschaffst du dir den Vorlauf, den du brauchst!

Morgen hast du eh was anderes vor, übermorgen hast du das hier sonst vergessen – wenn du nicht gleich meldest. Darum mach es jetzt! Schreib mir! Nur so sicherst DU DIR die CHANCE!

Wenn du morgen auswandern willst, dann hast du keine Zeit mehr. Du verschaffst dir Vorlauf, wenn du HEUTE ANFÄNGST und später weggehst.

Der Start einer Karriere ist ein Geschenk. Alles danach ist harte Arbeit.

Hinweis für alle „Über-Nacht-Millionär-werden-Typen!“ 🙂

Worum geht es?

Im Zielland Geld verdienen? Beruflich in Deutschland Fuß fassen? Kein Problem! Vielleicht willst du deine Langzeitreise finanzieren – auch das ist möglich! Als digitaler Nomade einen Job übernehmen, der eine Perspektive für viele Jahre bietet – natürlich, auch das geht. Du fängst nebenberuflich als Tippgeber an: Erstellen von Fragebögen mit Kunden online oder vor Ort. Das geht von überall auf der Welt.

Infos zum Finanzpartner OVB auf www.ovb.de. Du kannst einen Hauptberuf daraus machen, oder bleibst beim Nebenberuf. Du kannst eine IHK Ausbildung daran knüpfen oder es lassen.

Das bringst du mit

  • Du bist ehrlich und freundlich
  • Du interessierst dich für Menschen
  • Du redest gern, kannst aber auch zuhören
  • Du lernst gern etwas dazu
  • wichtig: Du kannst dich selbst organisieren

Was bringt es ein?

  • Du und deine Familie können in kurzer Zeit ein finanziell unabhängiges Leben führen. Das trägt auch in die Zukunft. Und es ist kein Hamsterrad.
  • Keine festen Arbeitszeiten.
  • Arbeite, wo du willst.
  • Wenn du Hilfe brauchst, bekommst du welche. Du bist nicht allein in der Wüste.
  • Faires Gehalt.
  • Karriere- und Aufstiegschancen

Was ist jetzt zu tun?

Sende deine Kurzbewerbung an Knut Gierdahl. Ich bin der Betreiber dieser Website. Ich bin ein echter Mensch, keine Instagram-Erfindung 🙂 Schreib an: knut [ät] wohin-auswandern.de Bitte mit Tel-Nummer für WhatsApp. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Und denk dran: Ich brauche Name, Email, Telefon.

Oder klicke hier, um zum Kontaktformular zu kommen und schreibst dort.

Ich freue mich auf deine Nachricht 🙂
Bis bald,
Knut

P.S. Eine Sache noch: Du wirst hier nicht über Nacht reich. Wenn du sowas suchst, such bitte woanders – weder du noch ich wollen hier Zeit verschwenden.

P.P.S. Nicht über Nacht, aber es ist möglich. Sag mir, was du verdienen willst und ich gebe dir eine Zeiteinschätzung, wann du das erreicht hast.