Perfect Match: Skalierbarer Nebenjob für alle, egal von wo aus

Knut Gierdahl

Ich habe ein Angebot für Auswanderer und Heimkehrer. Du kannst diesen Job überall auf der Welt machen. Wie viel Zeit du investierst, entscheidest du.

Bei mir war das so: Ich habe über einen Neuanfang in der alten Heimat nachgedacht. Sowas ist eine Herausforderung, wenn man Jahre im Ausland gelebt hat. Kulturell eh, aber auch durch das andere Preisgefüge in DE, die Mentalität und so weiter. Darum habe ich gesucht und probiert, Monat für Monat jeden Tag. Und dann habe ich eine Lösung gefunden!

Wenn du Interesse an einem Nebenberuf hast, der von überall ausgeübt werden kann: Melde dich, dann reden wir über alles Weitere. Schreib mir einfach eine Mail! Name und Telefon-Nr. brauche ich, dann melde ich mich zurück. Schreibe mir an knut@wohin-auswandern.de

Worum geht es?

Im Zielland Geld verdienen? Beruflich in Deutschland Fuß fassen? Kein Problem! Vielleicht willst du deine Langzeitreise finanzieren – auch das ist möglich! Als digitaler Nomade einen Job übernehmen, der eine Perspektive für viele Jahre bietet – natürlich, auch das geht. Du fängst nebenberuflich als Tippgeber an: Erstellen von Fragebögen mit Kunden online. Das geht von überall auf der Welt.

Infos zum Finanzpartner OVB auf www.ovb.de. Du kannst einen Hauptberuf daraus machen, oder bleibst beim Nebenberuf. Du kannst eine Ausbildung daran knüpfen oder es lassen.

Das bringst du mit

  • Du bist ehrlich und freundlich
  • Du interessierst dich für Menschen
  • Du redest gern, kannst aber auch zuhören
  • Du lernst gern etwas dazu
  • wichtig: Du kannst dich selbst organisieren

Was bringt es ein?

  • Sie und Ihre Familie können in kurzer Zeit ein finanziell unabhängiges Leben führen. Das trägt auch in die Zukunft. Und es ist kein Hamsterrad.
  • Keine festen Arbeitszeiten.
  • Arbeite, wo du willst.
  • Wenn du Hilfe brauchst, bekommst du welche. Du bist nicht allein in der Wüste.
  • Faires Gehalt.
  • Karriere- und Aufstiegschancen

Was ist jetzt zu tun?

Sende deine Kurzbewerbung an Knut Gierdahl. Ich bin der Betreiber dieser Website. Ich bin ein echter Mensch, keine Instagram-Erfindung 🙂 Schreib an: knut [ät] wohin-auswandern.de Bitte mit Tel-Nummer für WhatsApp/ Viber. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Ich brauche: Name, Email, Telefon.