Leben auf dem Boot

Wenn auswandern noch nicht genug ist – dann vielleicht das Leben auf einem Boot?

Deck eines Segelbootes
Foto von Ian Keefe, unsplash

Nach dem letzten Newsletter habe ich Gustav kennengelernt. Er und seine Frau Tina haben sich im Dezember 2022 aus Deutschland abgemeldet und alles hinter sich gelassen. Seitdem leben sie auf ihrem Segelboot.

Sie haben einen YouTube Kanal, auf dem sie über ihr Leben berichten. Ich denke, was Gustav und Tina machen, dürfte für viele genau auf ihrer Wellenlänge liegen. Also schaut rein, holt euch Anregungen und lernt für euch.

Wir möchten aber auch über das Leben auf dem Boot berichten. Über Dinge sprechen und zeigen, was uns jeden Tag aufs Neue begleitet. Gerne nehmen wir euch mit auf diese Reise.

aus der YT-Kanalinfo

Ich wünsche Gustav, Tina und Jessi alles Gute und Entdeckerfreude! Und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Schreibe einen Kommentar